Anschluss an das Team „Brazilian Hunters BJJ“

NEWS! 2017 wird Richtungsweisend mit der sportlichen Entwicklung in der Sport Akademie! Neben dem intensiveren Training im K1 bei Blackbelt Amir Kotikov, wird sich auch einiges im BJJ zum absolut positiven verändern!: Bei dem gemeinsamen Training unter Marcio Gracinha, der nicht nur eine imposante Vita im BJJ hat, sondern auch eine beeindruckende Bilanz im MMA, stellte sich eine freundschaftliche Zusammenarbeit für die Zukunft ein. Wir haben uns Marcios Team „Brazilian Hunters BJJ“ angeschlossen, was eine große Ehre bedeutet, mit dem gemeinsamen internationalen Team aufzutreten! Marcio wird im Dezember das erste Mal direkt bei uns zu Besuch sein. Wir freuen uns sehr, Teil der Familie zu sein!

Like und Teile das ALPHA FIGHTERS Erlebsnis:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.