DAS ALPHA FIGHTERS GYM

„Ich habe schon in jungen Jahren nach einem sportlichen Ausgleich gesucht und entdeckte meine Faszination für den Kampfsport. Schnell hatte ich das Ziel, mich zu fordern und zu entwickeln – körperlich wie geistig. Mein Traum war es jedem die Möglichkeit geben zu können, durch Kampfsport seinen Körper zu formen und seinen Geist in Balance zu bringen.

2008 habe ich mir diesen Traum mit den ALPHA FIGHTERS erfüllt.

Mit Amir Kotikov kam nicht nur ein sehr erfolgreicher Profi Kickboxer in den leitenden Trainerstab, sondern auch ein fantastischer Coach und sehr guter Freund! Einer der für den Sport lebt und dies auch weitergibt.

ABSOLUT JEDER – kann bei den ALPHA FIGHTERS im Kampfsport aktiv werden, egal ob zur Selbstverteidigung, aus Spaß am Sport, wegen einer tollen Gruppe oder als Wettkämpfer. Wir wissen bei jedem Niveau, wie trainiert werden muss. Es macht mich immer sehr glücklich, wenn jemand Neues in unseren Sport hineinschnuppern will und ich mich komplett auf die Person einlassen darf. Deshalb können Neulinge bei uns einen einfachen Einstieg in die fordernden Kampfsportarten finden.

Egal ob du Neuling oder Wettkämpfer bist, ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen.“

Martin Vath

ALPHA FIGHTERS - Die Story mit Inhaber Martin Vath

Ein Auszug aus Martins aktiver Karriere 2013