24.09.16 Shooto Amateur Süddeutsche Meisterschaft
Unser Gregor startet voll durch und kämpft im 1.von insgesamt 3 Turnieren um den vakanten Gürtel des Süddeutschen Meisters im Amateur Shooters in Reutlingen unter dem Dach von Deutschlands Shooto Präsidenten Peter Angerer.
Gregor trainiert seit Wochen hart mit seinem Teamkollegen Kaleb.

15.10.16 Cage Bros Fight Night in Freiburg
Seit 2014 gehört auch der gebürtige Tschetschene Lema zu unserer Community und begeistert seither fleißig mit seinem Potential. Nach verletzungsbedingten Ausfall, ist er zurück und will auf der spannenden MMA Veranstaltung sein Können erneut unter Beweis stellen. Seit kurzem vervollständigt auch Khalid unser Kämpferteam. Er will zeigen, dass sich sein Fleiß und das harte Training ausgezahlt hat und tritt deshalb auch bei Freiburgs renommierter Gala von Gregor Herb an.
Beide werden sich Lokalmatadoren aus Herbs sehr starken Team stellen.

Like und Teile das ALPHA FIGHTERS Erlebsnis:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.