MMA Debüt unseres Dennis

Ein turbolentes Wochenende geht mit gemischten Erfolgen, aber insgesamt sehr guten Leistungen zuende!
Am Samstag waren die Alpha Fighters im südlichen Freiburg bei der Cage Bros Fightnight beim Debüt des MMA Kämpfers Dennis Pass zu Gast.
Gregor Herb war der Veranstalter der mittlerweile 6.Auflage der renommierten Veranstaltung.
Dennis Pass der sich in kurzer Zeit zum Amateur empfahl machte seinen ersten Kampf gegen den Lokalmatador Marius Rees.
Rees kam mit Rückenwind aus seinem letzten Sieg bei Nova FC und dem Freiburger Publikum.

Aber auch die Alpha Fighters waren mit knapp 30 Leuten angereist und unterstützten ihren Teamkameraden und verwandelten die Freiburger Halle in einen Hexenkessel.


Nach kurzen Abtasten im Stand ging es zu Boden, dort verteidigte Pass seine Unterlage und versuchte die Oberlage wieder zu erringen. Rees konnte mit Ground and Pound (Schläge am Boden) ihn unter Druck setzen.
Nach einigen Escape Versuchen (Befreiung) hatte der junge Freiburger eine gute Position bei der einige Schläge auf Pass Deckung setzte. Leider brach der Ringrichter schnell ab, was etwas Unmut bei den Grünsfeldern setzte, aber die Gesundheit geht bei sportlichen Kämpfen immer vor und wenn der Schiedsrichter das Gefühl hat, dass sich ein Sportler nicht mehr intelligent verteidigt, bricht dieser den Kampf natürlich ab.


Guter Kampf von Marius Rees und Gratulation zu Gregor Herb und sein Team, das wie immer sehr gastfreundlich war.
Die Alpha Fighters freuen sich auf die nächste Veranstaltung!
Anfang Dezember veranstalten die Alpha Fighters eine Amateur MMA im eigenen Studio.

Like und Teile das ALPHA FIGHTERS Erlebsnis:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.