Wichtige Mitteilung zur momentanen Lage


Liebe Mitglieder,
am 18. März mussten wir auf Anordnung der Landesregierung unser Gym schließen. Alle Lehrgänge, Turniere und Seminare wurden abgesagt. Auch heute ist es leider immer noch unklar, wie lange diese Maßnahmen in Kraft bleiben.
Ich bedauere die vorübergehende Schließung unseres Gym sehr. Am 21. August werden wir 12 Jahre alt. Doch statt gemeinsam zu trainieren werden wir gezwungen zu Hause zu sitzen. Es ist schwer zu ertragen und nicht immer nachzuvollziehen…

Umso wichtiger ist es in dieser Krise zusammenzuhalten. Ich habe mich Anfang dieses Jahres komplett auf unser Gym konzentriert und sind somit natürlich zu 100% auf unser Studio angewiesen.
Leider fallen mit der Schließung nicht die laufenden Betriebskosten wie zB. Mietzahlungen weg und müssen weiter gestemmt werden.

Wir werden ab Mai trotzdem die Beiträge ruhen lassen.
Da es nicht gerechtfertigt gegenüber Euch treuen Mitgliedern wäre, da Ihr keine Leistung erhalten könnt.
Das kann uns natürlich das Genick brechen, wie vielen anderen Gewerben in dieser Zeit.

Natürlich sind wir während der Schließung nicht untätig.
Auf unserem YOUTUBE Kanal gibt es für Euch regelmäßig Kampfsport-, Selbstverteidigungs- und Fitnessvideos, damit Ihr Euch von Zuhause aus
fit halten könnt!

Ich hoffe das Gym bald wieder öffnen zu können und werde Euch über die aktuelle Lage auf dem Laufenden halten.

Einzeltraining ist unter bestimmten Auflagen erlaubt und kann damit jederzeit gebucht werden!

Haltet Euch fit und gesund!

Liebe Grüße

Martin Vath
Inhaber und Cheftrainer
Mobil: +49 160 76 75 722 / Mail:Info@alphafighters.de

Like und Teile das ALPHA FIGHTERS Erlebsnis:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.