Die Ergebnisse des Interclubs 2

Text: German Top Team
Zum zweiten Mal wurde gestern im German Top Team HQ in Reutlingen das Interclub Turnier im Jiu-Jitsu und Luta Livre abgehalten. 93 Kämpfe waren in beiden Disziplinen zu sehen und vor allem die zahlreiche Teilnahme der Teams Fight Fever Bruchsal, Budokeller Bonlanden und Alpha Fighter Grünsfeld sorgten dafür, dass es im Octagon in Reutlingen heiß herging.

Am Ende des Abends waren 53 Submissions, 21 Siege durch Pflichtenscheide, 15 Siege durch Disqualifikation (Nicht-Antritt, Übergewicht, Regelverstoß) und 4 Siege durch Nichtantritt „Walkover“ die Bilanz und man sah bereits bei den Newcomer und Beginnern technisch sehr anspruchsvolle Matches.

Unser Dank geht an dieser Stelle den Referees Martin Vath, Judith Ruis, Daniel Huchler und Florian Lenz (der eigens zum schiedsen 500 km einfache Strecke gefahren ist). Durch die Mitwirkung von Vertretern aus allen Teams war auch hier wieder seine sehr faire und familiäre Wettkampfstimmung garantiert.

Die Ergebnisse sind bereits während des Wettkampfes immer wieder aktualisiert und online gestellt worden und können auf unserer Federation Plattform auf Smoothcomp eingesehen werden. Auch die Interclub Teamrankings haben sich stark verändert und sind einen Blick wert.


Hier die Ergebnisse der Alpha Fighters:

Dani Aldea
Gold BJJ
Gold Luta Livre

Tim Rüger
Gold Luta Livre

Max Weber
Silber Luta Livre

Sebastian Wülk
Silber Luta Livre

Tobias Troschke
Bronze BJJ

Tobias Fell (Fortgeschritten)
4.Platz Luta Livre

Dennis Pass
4.Platz Luta Livre

Like und Teile das ALPHA FIGHTERS Erlebsnis:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.