Interclub III. Kinder-Jugendliche ein voller Erfolg!

Der Interclub 3 am vergangenen Sonntag, war mehr als ein Erfolg!

Vorab gesagt, wir schafften den ersten Platz im internen Teamranking.
Hier erstmal ein großes Danke an Peter Angerer, der als Teamkapitän, wie immer eine großartige Arbeit gemacht hatte.
Durch diese internen Turniere, bekommen die jungen Kämpfer Routine und sammeln wichtige Erfahrungen, in größeren Wettkämpfen!

Machten doch einige Kämpfer gute 10 Kämpfe, in den beiden Kategorien.

Trainer Martin lobte die Gruppe:

Der Interclub 3 der Kinder Jugendliche ist Geschichte!
Vorab ist hier auch mal ein Lob an die Eltern zu richten, die das alles mit unterstützen!

Jonas und Raphael haben beide ihr erstes Turnier mitgekämpft und haben mich wirklich überzeugt! War der Einstieg noch etwas holprig,  kamen Beide von Kampf zu Kampf richtig in Fahrt! Kein Vergleich zum Training!!
Marc und Leon brauchten auch etwas Zeit,um reinzukommen, aber irgendwann platzte der Knoten! Dann kämpften sie endlich, wie sie es wirklich können! Gut gemacht!!
David und Michael kämpften sehr stark, leider hatte Micht mit seinem Knie Probleme, worauf er aus dem Finale ausschied. David hatte auch riesige Gegner, aber kämpfte hart und hielt dagegen! Super Performance!
Celina hatte in beiden Kategorien eine starke Reutlingerin im Käfig, aber hörte genau auf meine Worte und funktionierte wie ich sie steuerte! Mit mehr Training wird sie oben mitspielen!
Kommen wir zum Schluss noch zu Kevin und Clemens!
Kevin hatte sich als einziger gemeldet und zog es hammerhart durch! Gewann ALLE Kämpfe per Submission! Ich wusste es und er hatte es sich selbst bewiesen! Dadurch setzt er sich von der Masse langsam ab und geht ins nächste Level!
Clemens war seit Wochen mehr als fleißig! Trainierte mit mir persönlich und deshalb wusste ich, was er für ein Rohdiamant ist! In beiden Kategorien GOLD und alle Kämpfe sehr stark dominiert!

Jeder heute war ein echter Krieger! Das ist der Anfang und ein Lernen endet niemals!!

Ergebnis
Clemens 2x Gold
Celina 2x Gold
Kevin 1x Gold (+Gold Superfight)
Raphael 1x Silber
Michi 1x Silber
Leon 1x Bronze
Marc 1x Bronze
David 1x Silber, 1x Bronze

Fotoimpressionen

Like und Teile das ALPHA FIGHTERS Erlebsnis:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.