Anfragen

Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und möchten, dass alle mit unserem Service und unseren Trainingsprogrammen rundum zufrieden sind.
Für Feedback oder Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.

Industriestraße 14
97947 Grünsfeld

info@alphasportschule.de

+49 160 7675722

Haslocher Weg 72
97877 Wertheim
info@alphasportschule.de

+49 160 7675722

 

    ASK
    Ausgezeichnet
    Basierend auf 97 Bewertungen
    Thorsten Zahn
    Thorsten Zahn
    9 März 2023
    Tolle Trainer. professionell, freundlich und charismatisch. Respektvolle Gemeinschaft. Jederzeit gerne dort
    Viktoria Späth
    Viktoria Späth
    9 März 2023
    Lieblingsort von meinem Sohn 💪
    Deathangel Tat
    Deathangel Tat
    9 März 2023
    Mega gutes Studio mega gute Trainer die Leute sind toll und respektvoll kann nichts schlechtes sagen. Freue mich nach meiner langen Auszeit wieder dabei sein zu dürfen. LG Tatjana
    Matrix Jiu Jitsu
    Matrix Jiu Jitsu
    9 März 2023
    Top Adresse für Kampfsport und Selbstverteidigung, profesionelles Training und gute Stimmung!
    Close
    Öffnungszeiten

    Grünsfeld:
    Mo, Do, Fr: 16:00 UHR – 20:30 UHR
    Di, Mi: 17: 00 UHR – 20: 30 UHR

    Wertheim:
    Di: 16:00 UHR – 20 UHR
    Fr: 16:00 UHR – 19:00 UHR

     

    Privatstunden nach Absprache

    About