Trainingscamp Thailand 20.06.2017

Während manch einer seine Pfingstferien am Pool oder beim Feiern verbringt, waren unser Trainer Martin und zukünftiger Wettkämpfer Sebastian fleißig und flogen nach Thailand. In Thailand trainierten beide mehrmals täglich. Neben Thaiboxen, BJJ, Krafttraining stand auch der 12km Berglauf auf dem Tagesplan. Trainiert wurde im AKA Thailand Gym unter Leitung des Black-Belts Marcio Cesar Gracinha. Wir freuen uns schon darauf, die dort erlernten Techniken gezeigt zu bekommen.

BJJ und MMA Coach Martin Vath wurde im AKA unter 3. Dan Blackbelt Marcio Gracinha mit 3 Streifen auf seinem Purplebelt im BJJ graduiert, Sebastian Graszner mit den ersten 2 Streifen! Gratulation!!

Als Impressionen gibt es noch eine kleine Bildauswahl:

Like und Teile das ALPHA FIGHTERS Erlebsnis:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.