Unser Trainerstab bekommt Zuwachs 13.01.2017

2017 beginnt mit einem Knall! Niemals stehen bleiben und die Sportler und Athleten der Sport Akademie stetig voranbringen lautet die Devise. Hierfür haben wir unseren Trainerstab erweitert und sind stolz Amir Kotikov als Trainer im Bereich Kickboxen/ K1 begrüßen zu dürfen. Durch seine internationale Erfahrung und Fachwissen, welches er auf angenehme Art und Weise vermittelt ist die Sport Akademie mit einem Pro Kickboxer im Trainerbereich bestens aufgestellt. Er legt viel Wert auf eine saubere Grundlagenvermittlung und somit ist das Training nicht nur für Fortgeschrittene, sondern auch für Anfängern bestens geeignet.

Like und Teile das ALPHA FIGHTERS Erlebsnis:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.